AI

Zyste im Rücken, Abszess am Arsch, Miniskus ruiniert. Konstantin lächelt mich an. Er hat keine Schmerzen, keine Aggressionen wegen der Schmerzen. Ich denke an den Film „Im August in Osage County“ wie Meryl Streep sämtliche Mitglieder ihrer Familie vom Tisch fegt mit den Worten wie zum Beispiel „Frauen werden im Alter immer hässlicher, Männer jedoch immer schöner“. Ich frage mich, ob, wenn man AI hat, also Akne Inversa, ob das was mit AI, Artificial Intelligence zu tun hat. Wir haben fertig gegessen. Da steht noch die halb gefüllte Wasserflasche. Konstantin sagt: „Die nehmen wir mit.“ Er läuft mit der Wasserflasche voraus, ich an Krücken hinterher. Immer wieder kommt der Gedanke, mein ramponiertes Skelett wird demnächst auseinanderfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert